Zum Inhalt springen
Startseite » In mir ist es bunt (2021)

In mir ist es bunt (2021)

Draussen ist es laut
in mir ist es stumm


Draussen ist es weiss
in mir ist es bunt


Neben den Schuhen
barfuss durch den Schnee

Material
Acryl, Ölpastell und Fineliner auf Papier

Grösse
21×21 cm

Kontext
Wettbewerbsteilnahme bei der „DreiKönigs-Ausstellung“ der Oberen Mühle, Stadtgalerie Dübendorf. Ein Teilnahmebild sollte beinhalten: Feuerspektakel, Kamel oder drei Könige. Ebenso war die Bildgrösse festgelegt.
Mein Ziel war es, dass sich drei KönigINNEN in einem feurigen, üppigen Garten bewegen. Danke an diejenigen, die mitgevotet haben: Ich habe 2 Freikarten für die Obere Mühle gewonnen!

Der zugehörige Text entstand beim Erschaffen des Bildes, war aber kein Bestandteil des Wettbewerbs und der Ausstellung in Dübendorf.